Meine eigene Kindergeschichte  

copyright
Verlag Pfeiffer-Staar GbR
Nicki Mücke
Die Abenteuer einer Stubenfliege

…ok, ok , ich weiss, dass ich eigentlich eine Stubenfliege bin, aber du musst zugeben,Nicki Mücke klingt viel besser als Nicki Fliege, oder?

© Verlag Pfeiffer-Staar

Leider bleibt mein Nicki Mücke immer wieder wegen anderen Projekten auf der Strecke! Aber das wird sich bald ändern!
Hörbeispiele Nicki Mücke :

Beispiel 1
• Beispiel 2 • Beispiel 3 • Beispiel 4 • Beispiel 5

 
Kinderprojekte bei denen ich stimmlich mitgewirkt habe:

Götzi ist ein kleines Gespenst, das seinen Schatten nicht finden kann.
...und die Hauptperson in einem Kindermusical...

Wer wissen will, wie Götzi aussieht, der besucht am besten seine website: > www.goetzimania.de:

dort singt Götzi auch seine Lieder:

Suche nach dem Schatten: Scha, Scha, Scha

Duett mit Siggi & den Fledermäusen: Fiep, Fiep, Fiep



Seid ihr auch begeisterte Skifahrer?
Was? Du kannst gar nicht Skifahren?

Das ist doch gar nicht so schwer, wie's geht erklärt dir Snuki
auf seiner CD - Snuki und der Schnee

Snuki ist das Maskottchen von "kids on snow" des Skilehrerverbandes

und auch er hat ein lustiges Lied auf Lager: hier ein paar Takte zum Reinhören: Snuki -Lied